Schlechter Gott? – Von Vorurteilen und der Liebe

12077059_1164464956902271_535509633_n

Ganz fest. Ich halte dich ganz fest in meinen Armen. Alle Tränen, will ich dir abwischen. Dir alle Sorgen nehmen, dich lieben .
Ich liebe dich. Bedingungslos.
Ewiglich .
Für dich lasse ich mich verspotten ,meinen eigenen Vater verlasse ich, und sterbe für dein Leben.
Kommst du zu mir, will ich dich mit tiefer Freude erfüllen. Deine Feinde zugrunde gehen lassen.
Nur für dich!
Komm wie du bist.
Ich liebe dich .
Egal was war, egal wie tief du gefallen bist, wie sehr du dich abwandtest, niemals werde ich dich aufgeben.
Denn du bist aus meiner Hand, geschaffen um großes zu tun. Neu- ich will dich erneuern.
Von Grund auf. Denn du bist mein geliebtes Kind.
Ganz fest. Ich halte dich ganz fest in meinen Armen und doch gebe ich dir alle Freiheit. Du musst meine Liebe nicht erwidern, ich liebe dich bedingungslos.
Meine Sehnsucht nach dir ist grenzenlos. Wann findest du zu mir zurück?
Mein geliebtes Kind. -Jesus. 🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔.

Für die meisten ist Gott jemand, der nur auf unsere schlechten Taten achtet, der der von oben zuguckt und uns verurteilt, bestraft.✖️😔
Darum fällt es Nachfolgern Christi auch so schwer, Menschen auf Gott anzusprechen. Vorurteile.
Aber warum geben sie Gott nicht die Chance zu zeigen, wie er wirklich ist, und nicht wie die Landeskirchen, Radikale Schwulen und Lesben Hasser, und Ungläubige, Enttäuschte ihn darstellen. -„Er hatte seine Chance! Wenn Gott ein guter Gott ist, hätte er es besser zeigen können!“ Hört man.

Wie?? Wenn man von Anfang an gegen ihn ist, ihn nicht mal wahrnimmt, wenn er sich in großen Wundern offenbart… Gott liebt uns! Jeden. Auch wenn wir ihn nicht suchen, nicht glauben, er ist da.
Gott spricht : „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“ (Johannes 6,37)

Trau dich. Du suchst nach etwas, nach dem Sinn im Leben? Komm im Gebet zu Gott, egal wie zerrissen deine Kleider, wie verbaut dein Leben, wie der Glaube deiner Freunde ist… Gott ruft dich zu sich. Du kannst ihn in dein Herz lassen und unvoreingenommen an einen LIEBENDEN VATER glauben, oder weiterhin ohne ihn leben. Aber wenn du ohne ihn lebst, sag nicht, er sei ein schlechter Gott. Denn du hast die Wahl.
Amen✖️✖️✖️


Autorin der Andacht: Rapunzellen ist Christin, 16 Jahre alt und aus einer freievangelischen Gemeinde. Sie veröffentlicht Andachten auf der Plattform “Instagram”. Sie gehört zum Team des Anti-Aquariums zur Ehre Gottes. Ihre Andachten werden hier veröffentlicht. Das Bild war ihrem Instagram-Beitrag beigefügt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Schlechter Gott? – Von Vorurteilen und der Liebe”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s