Gebetsanliegen

Hallo, bedrückt dich etwas? Macht du dir Sorgen, weißt nicht mehr aus, noch ein?
Du denkst, niemand kann dir mehr helfen?

Doch! Da gibt es einen! Gott! Er kann dir helfen, er hört dir zu. Gott vollbringt Wunder, auch heute noch. Davon heißt es auch in dem Lied: „Das Privileg zu sein“: „Denn der Herr tut heute noch Wunder, Stunde um Stunde, Tag für Tag.“

Schreibe doch,  dein Gebetsanliegen als Kommentar unter diesen Kommentar oder per Mail an Antiaquarium_zur_Ehre_Gottes@gmx.de . Die Menschen, die diesen Blog lesen, können dann für dich beten. Ich werde es auch tun!

Wie, du glaubst nicht, dass Gott dir helfen kann? Überzeuge dich selbst, suche ihn im Gebet. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s