Umgehört: Das Thema #Glaube

Heute kann jeder seine Meinung dank der sozialen Netzwerke sofort äußern. Heute möchten wir schauen, was Twitter zum Thema „Glaube“ sagt. Was ist deine Meinung?

Harald Frebel ‏@haraldfrebel · 9. Jan.
„Der wahre #Glaube lebt von lauter #Gnade.“ – A. Pfleiderer „Christus in uns“

OpenDoorsBibelzitate @ODBibel ·6.Jan.
„Aus seiner Fülle haben wir ja alle empfangen, und zwar Gnade über Gnade.” (Johannes 1,16) #Jesus #Glaube

Portal kath.ch @kathch ·23.Dez.
«Der #Glaube ist etwas Verbindendes» (Neue Zuger Zeitung) | Zuger Kirchenvertreter geben Antworten auf Weihnachtsfra http://kath.ch/124343

NaneUndDieBibel @NaneUndDieBibel ·5.Jan.
Was tun bei Sorgen? Psalm 55 lesen und entsprechend handeln. So einfach ist es. goo.gl/9jmJq #Glaube #Jesus

Petra Lorleberg @LorlebergPetra  ·3.Dez.
Ich war in der Roratemesse – und gestern Abend fielen die ersten Schneeflocken #Advent #Kirche #Glaube

 Und weitere Tweets:
Advertisements

Ein Gedanke zu “Umgehört: Das Thema #Glaube”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s