Glauben im Alltag: Bist du wirklich voll dabei?

Voll dabei?
Bist DU voll dabei?!
Ich meine, nicht nur „Joa also schon“
Sondern „ja man, ich bin VOLL MIT JESUS“
Im Leben gibt es keine halben Sachen.
Entweder du bist krankenversichert, oder nicht. Entweder du bekommst den Schulabschluss, oder nicht. Entweder stehst du zu deinem Glauben und rufst es in die Welt hinaus oder… Hm schwierig sagst du? Peinlich? Weißt du was viel schlimmer ist? Du weißt von ERRETTUNG und lässt andere (vielleicht, vielleicht auch nicht) UNINFORMIERT!
Bei den erst genannten Dingen, weltlichen Dingen, sind wir voll dabei, oder überhaupt nicht.

Warum nicht auch mit dem Glauben??
Gott sagt in Offenbarung 3.16 „Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.“🌊🔥 So viele in unserer Welt behaupten „Ich? Ja klar glaube ich an Gott, ich bin doch katholisch (/oder evangelisch, etc.). Sei dir bewusst, dass, nur weil du in einer gläubigen Familie aufgewachsen oder im „christlichen Deutschland“ bist, es dich NICHT IM GERINGSTEN zu einem CHRISTEN macht. Eher zu einem Heuchler👎, wenn du es nicht unabhängig davon machst!

PossibleChristsein heißt Jesus nachfolgen, ihm dienen und ehren. 🙏
Zum Glauben stehen, anderen vergeben, Bibellesen, ALLES AUF EINE KARTE SETZEN. Nämlich auf Jesus. Gib ihm alles. 👐Halt nichts zurück, denn sobald du etwas aus Scham, Angst, oder Selbstsucht zurückhältst…(also nicht für Jesus hingibst) zeigst du automatisch, dass es dir mehr Wert ist als GOTT!! Merke: GOTT IST EIN EIFERSÜCHTIGER GOTT, somit wirst du auch nicht alle Verheißungen Gottes für dein Leben empfangen. ZB Freude, andere zum Glauben bringen, Geduld, reines Gewissen und natürlich die Zuversicht im Herrn. Wenn du ihm aber ALLES GIBST, wird er es für dich ZUM BESTEN machen.❤️✨ Egal was andere denken!

Du bist Christ?? ZEIG ES! 🙋 Denn Gott ist ein Gott, der an deinem Leben teilhaben will.
Eure ~Rapunzellen 🌸

 


Rapunzellen ist Christin, 16 Jahre alt  und aus einer freievangelischen Gemeinde. Sie veröffentlicht Andachten auf der Plattform “Instagram”. Sie gehört seit neustem zum Team des Anti-Aquariums zur Ehre Gottes. Ihre Andachten werden hier veröffentlicht. Das Bild war ihrem Instagram-Beitrag beigefügt. Der Bildtext heißt übersetzt: „Mit Gott sind alle Dinge möglich.“

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Glauben im Alltag: Bist du wirklich voll dabei?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s