Bester Freund: Er befreit, liebt und tröstet

Hey du!

Rapunzellen_1Ja genau, dich meine ich:) Wie geht’s dir heute?☺Hast du Lust, mich besser kennenzulernen?
Ich kenne dich besser als jeder andere. Schon vor deiner Geburt habe ich jedes Detail von dir gekannt. Du musst dich nicht schämen, denn ich liebe dich, trotz deiner Fehler ❤ Erlaubst du mir deine Tränen abzuwischen und dir mein Leben zu schenken?
Keine Sorge, ich verlange kein Geld dafür. All deine Schuld, alles was du jemals verbockt hast. Ich kann es löschen, damit du so leben kannst, wie jemand der vollkommener Reinheit ist.
Ich werde da sein, wenn du fällst um dich aufzufangen. Niemals sollst du die Hoffnung mehr verlieren, ich schenke dir alle Kraft, die du brauchst, um den Sinn deines Lebens zu erfüllen und wenn es soweit ist, du brauchst keine Angst mehr vor dem Tod zu haben, ich warte sehnsüchtig auf dich.
Alles was du dafür tun kannst, ist mich an deinem Leben teilhaben zu lassen.
-in Liebe: JESUS

Wow! Wer hat so jemanden als Freund,wie es Jesus für uns sein möchte?! Er klopft an unsere Herzenstüren und wir hören es nicht oder wollen wir es nur nicht hören??! Gute Freundschaften werden irgendwann mal zerbrechen, niemand gibt uns so ein treues und unzerbrechliches Versprechen wie JESUS CHRISTUS. Jesus hat DICH zu erst geliebt ❤ wann wirst du diese Liebe annehmen?

Matthäus 22,32
GOTT IST NICHT EIN GOTT DER TOTEN, SONDERN EIN GOTT DER LEBENDEN.

Matthäus 20,28
SO WIE DER MENSCHENSOHN NICHT GEKOMMEN IST, DASS ER SICH DIENEN LASSE, SONDERN DASS ER DIENE UND GEBE SEIN LEBEN ZU EINER ERLÖSUNG FÜR VIELE.
Matthäus 22,37
DU SOLLST DEINEN HERRN, DEINEN GOTT, LIEBEN VON GANZEM HERZEN, VON GANZER SEELE UND VON GANZEM GEMÜT.

Die Liebe Gottes sei in euch!
AMEN
eure ~Rapunzellen


Rapunzellen ist Christin, 16 Jahre alt  und aus einer freievangelischen Gemeinde. Sie veröffentlicht Andachten auf der Plattform „Instagram“. Sie gehört seit neustem zum Team des Anti-Aquariums zur Ehre Gottes. Ihre Andachten werden hier veröffentlicht. Das Bild war ihrem Instagram-Beitrag beigefügt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Bester Freund: Er befreit, liebt und tröstet”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s