Von Adam bis zum Ewigen Leben

image

Adam und Eva waren die ersten Menschen (vgl. 1.Mose). Weil sie sich gegen Gott gestellt haben und sündigten, kam das Böse inklusive dem Tod in die Welt. Deshalb werden auch wir alle einmal sterben. Doch es gibt eine Hoffnung: Jesus Christus! Weil er am Kreuz für unsere Sünden gestorben ist, haben wir die Chance auf das Ewige Leben. Was man dafür tun muss? Einfach nur an Gott und seinen nach drei Tagen auferstanden Sohn glauben. Seine Auferstehung von den Toten ist auch der Grund für Ostern: Nicht etwa Ostereier oder ein Hase. Gottes Sohn lebt und so auch du! Amen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Von Adam bis zum Ewigen Leben”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s