Gott hilft auch mit den kleinen Dingen!

„Gott hilft auch mit den kleinen Dingen!“- Das durfte ich gerade wieder merken und möchte ich dir kurz erzählen:Für die Arbeit habe ich ein Video gedreht, was heute noch online gehen soll, da morgen in der Zeitung steht, dass es zu dem Thema auch ein Video gibt. Das Video ist länger als die bisherigen geworden, deshalb konnte es nicht an unsere Online-Redaktion geschickt werden. Einer der Onliner hat das Video dann versucht hochzuladen, bei 85 Prozent stürzte es ab.Verzweifelt betete ich zu Gott, dass er doch bitte helfen möge. Der Onliner versuchte es ein zweites Mal. Dann klappte es.Was ich dir damit sagen möchte: Für Gott ist nichts zu groß oder klein! Du darfst ihn um alles was dich bewegt bitten. 🙂
Danke dafür, lieber Vater!

„Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich.“ (Matthäus 19,26)

Amen!
[Mein Erlebnis von Dienstag, 11.11.14]
Ein Gedanke zu “Gott hilft auch mit den kleinen Dingen!”

Kommentar verfassen

