Aktion: Adventskalender: „24 Lächeln“

image

image

image

image

image

image

image

image

Tag 9

Die Aufgabe ist in Anlehnung an die Aktion „Ein Licht geht um die Welt“, bei der jeden Abend um 20 Uhr gebetet wird und gute Gedanken in die Welt geschickt werden. Näheres hier.

Tag 10Tag 11

Tag 12Tag 13Tag 14Tag 15Tag 16Tag 17

Tag 18

Tag_19

Tag_20

Tag_21

Tag_22

Tag_23

Tag_24

Normalerweise öffnet man im Dezember ein Türchen und wird beschenkt, sei es mit Schokolade, Dekoartikeln oder Spielzeug. Wir wollen das dieses Jahr anderes machen: „24 Lächeln“ heißt die Aktion und bedeutet: Jeden Tag wird hier auf dem Blog und auf Facebook eine Aufgabe stehen, die du gerne erfüllen kannst um jemand anderen eine Freude zu machen und ihn zum Lächeln zu bringen. Du kannst von überall, egal wo du bist, teilnehmen. Die Aktion ist nicht ortsgebunden. Schau doch in der Facebook-Veranstaltung einfach mal vorbei und klicke auf „teilnehmen“ – wenn du möchtest – damit wir wissen, wer alles mitmacht. Jeder einzelne Teilnehmer freut uns sehr!

 

3 Gedanken zu “Aktion: Adventskalender: „24 Lächeln“”

  1. Reblogged this on Finanzen und Glauben and commented:
    Diese Aktion finde ich sehr toll und spannend. Schade, dass ich jetzt erst wieder darauf stoße. Advent ist ja schon was vorbei. Wenn ihr aber Ideen braucht wie ihr anderen eine Freude machen könnt, hier findet ihr ein lange Liste. Ein Adventskalender der Lächeln schenkt.
    Ab dem 9. Tag findet ihr die Ideen auf dem Facebook-Link.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar